Messe Design Center 2011

 

INTERESSANTES AM MUSIKINSTRUMENTEN MARKT

20 Jun 2019
Lefima CarboBoost
Interessant

Große Trommel CarboBoost Nuss - Wasserfest verleimter Schichtholzzylinder und Spannreifen in Megaleichtbauweise ... eine von vielen Ausführungen & Varianten von Lefima!

24 Jan 2019
Lefreque Klangbruecke
Interessant
Die einfachsten Erfindungen sind oft die besten, wir brauchen ja nur beispielsweise an das Rad zu denken. Der niederländische Saxofonist und Flötist Hans Kuijt hatte jetzt ein solche: Er hat sich nämlich gefragt, warum das Mundstück seines Saxophons ...
13 Nov 2016
YTR-5335
Interessant
NEU YTR-5335G(S)II Ein ausdrucksstarker und lebendiger Klang mit hervorragender Ansprache sowie ein neuer Gig-Bag tragen zur steigenden Beliebtheit dieser neuen Yamaha Trompete bei!
3 Nov 2016
Xeno Trompete Yamaha
Interessant
Zum 25. Jubiläum der Trompetenikone hat Yamaha neue Modelle entwickelt! Teste sie hier bei uns!
18 Okt 2016
Hydro Jet S 1
Interessant

Genial - das Wasser-Reinigungssystem für Metallblasinstrumente!

Vorbeikommen, mitnehmen und gleich zu Hause ausprobieren!

5 Okt 2016
AvantGrand N3X Piano
Interessant
Akustisches Spielgefühl und digitale Präzision - entdecke das ultimative AvantGrand N3X - beim Danner in der Linzer Harrachstraße ...
11 Mai 2016
App Urban play
Interessant
Lade dir auch die kostenlose App 'Urban play' von Buffet Crampon herunter!
1 Jan 2016
Saxholder
Interessant
Der neu Saxholder von Jazzlab stellt alle herkömmlichen Saxophon-Tragegurten in den Schatten.
1 Jan 2016
SBExtreme Stackers
Interessant
Die portugiesische Firma VICOUSTIC ist Spezialist für innovativen Raumklang und bietet eine Vielzahl unterschiedlicher – und zudem äußerst dekorativer Paneele an, die in jedem Raum Studioatmosphäre zaubern können.
23 Mar 2015
Tenor Bariton
Interessant
Die neuen Melton MeisterArt Tenorhorn- und Baritonmodelle
18 Feb 2015
ESax
Interessant
Saxophon spielen, wann immer, wo immer und so intensiv, wie du willst. Das e-Sax ist eine Erfindung von Shinji Hamanaga – dem Mann, dem wir auch das Silent Brass zu verdanken haben.
1 Jan 2015
Powerstopf fuer Horn
Interessant
Hornisten kennen das Problem: „Die Hörner sind zu spät!“ ist auch ein oft gehörter Kommentar genervter Dirigenten, vor allem bei lauten Passagen oder im tiefen Register ...
1 Jan 2014
Deeflexx Schalldiffuser
Interessant
Ein futuristisch anmutender, schräger Reflektor revolutioniert den Sound von Gitarrenverstärkern ist jetzt in zwei Variationen erhältlich ...
1 Jan 2013
Elody
Interessant
Die Elody hat das Zeug, mit dem verstaubten Image der Blockflöte aufzuräumen: Schon ihr Look ist spektakulär und zugleich ergonomisch durchdacht. Das ist das eine. Das andere ist, dass sie direkt an Effektgeräte und Verstärker an
1 Jan 2012
Flauto Forte
Interessant
Das ganz unscheinbare Ding gibt es jetzt nun schon seit 2oo7, seine Wirkung ist für Karl Danner nach wie vor aber derart beindruckend, dass es auch noch heute auf Platz 1 seiner persönlichen Innovations-Hitliste steht.

 


         TEAM     INSTRUMENTE     ZUBEHÖR     INTERESSANT     VDHM     PREMIUM MARKENWELT