Messe Design Center 2011

 

INTERESSANTES AM MUSIKINSTRUMENTEN MARKT

+O Powerstopf

Powerstopf liegend Powerstopf Powerstopf Mirror

 

Stopfdämpfer für Waldhorn – +O Powerstopf 

Robin van Gemert ist ein vielseitiger Mensch: Er ist begnadeter Musiker (am Horn – unter anderem im Orchster von André Rieu), leidenschaftlicher Sportler (Rad) und schließlich auch Handwerker und Erfinder. Alle diese Eigenschaften hat er auch gebraucht, um seinen Stopfdämpfer für das Waldhorn, den ‚+O Powerstopf‘ zu entwickeln: Als Musiker weiß er, dass das mit der Hand nicht immer eine einfache Sache ist; Als Handwerker und Erfinder weiß er, wie ein Stopfdämpfer zu konstruieren wäre – sein sportliches Durchhaltevermögen hilft ihm schließlich, seinen Dämpfer bis zur Perfektion reifen zu lassen.
Hornisten kennen das Problem: „Die Hörner sind zu spät!“ ist auch ein oft gehörter Kommentar genervter Dirigenten, vor allem bei lauten Passagen oder im tiefen Register. Beim Stopfen hebt sich auch der Ton um einen Halbton – oft sind diese Noten aber nicht präzise.
Der +O Powerstopf bietet nun sichere Intonation, die Kombination aus Aluminium (für den Direktschall) und Eiche (für die allgemeine Farbe) führt zu einem direkten Sound, der identisch mit der Klangfarbe des Handstopfens ist.
Die Vorteile auf einen Blick:
+ Perfekte Intonation
+ Klangfarbe des Handstopfens
+ Ausgewogener Widerstand
+ Komfortabler Griff
Wir würden uns freuen, wenn Sie Robin‘s ‚+O Powerstopf‘ einmal ausprobieren wollen. Das geht nur beim Danner – wir vertreiben den ‚+O Powerstopf‘ in Österreich exklusiv.

Vorbeikommen, mitnehmen und gleich zu Hause ausprobieren!

                                                                                        Unterschrift Karl Danner

zurück

 


         TEAM     INSTRUMENTE     ZUBEHÖR     INTERESSANT     VDHM     PREMIUM MARKENWELT