Werkstatt

   MEISTERWERKSTATT FÜR ALLE MUSIKINSTRUMENTE

HARRACHSTRASSE 42, 1. STOCK

 

Musikinstrumentenmacher brauchen die Präzision eines Uhrmachers, das Organisationstalent eines Zirkusdirektors, das Verständnis von Bewährungshelfern, den Überblick von Fahrplangestaltern, die Geduld von Kassenpatienten, den Glauben von Bischöfen und die Stressresistenz von Fluglotsen.

Unsere Musikinstrumentenbauer reparieren alle Musikinstrumente schnellstmöglich, zuverlässig und geben auch noch praktische Wartungstipps, damit Sie lange Freude mit Ihrem Instrument haben. Heute ist Montag, es ist recht früh. Noch ist es ruhig in der Werkstatt in der Harrach­straße, noch dürfen sich Feilen und Schraubenzieher, Zangen und Lötkolben – kurz: das ganze Werkzeug, alle Maschinen – ausruhen. Aber nicht mehr lange, denn schon dreht sich der Schlüssel im Schloss, wie üblich kommt der Chef zuerst. Gleich geht es los mit dem ganz normalen Werkstatt-Wahnsinn …

 

 

   WERKSTATT     TEAM     WISSEN     WERKSTATTBILDER