Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Sax_VDHM

VDHM

(VOTRUBA-DANNER-HINTEREGGER-MUSIK AKTIV)

 

Egal, was der Mensch angreift – er braucht immer auch andere Menschen, um seine Ziele zu verwirklichen. Deshalb gibt es Partnerschaften.

Eine dieser Partnerschaften ist die vier großer österreichischer Musikinstrumentenhändler: Die Musikhäuser VOTRUBA (Wien), DANNER (Linz), HINTEREGGER (Wollfurth) und MUSIK AKTIV (Spital a.d. Drau) haben sich als VDHM zusammengetan, um mit gemeinsamen Aktionen Synergien zu schaffen und über gemeinsame Bestellungen für ihre Kunden bessere Konditionen zu erreichen (– was nicht zuletzt deshalb notwendig ist, um gegen das Preisdumping im Internet eine Chance zu haben).

Die Zusammenarbeit geht aber über den gemeinsamen Einkauf und gemeinsame Marketingaktivitäten hinaus: Gemeinsam mit dem weltgrößten Musikinstrumentenhersteller YAMAHA ist es gelungen, ausgehend von bereits erprobten Instrumenten jeweils eine eigene Serie – ganz speziell für den österreichischen Markt – zu entwickeln.
Hier die Ergebnisse dieser erfolgreichen Zusammenarbeit.

 

VDHM-Instrumente, entwickelt in Zusammenarbeit mit Yamaha: 

1 Jan
VDHM-YAMAHA
Die YFL-211 und die YFL-271 sind die beliebtesten und erfolgreichsten Querflöten. Die VDHM - Sondermodelle dieses Klassikers zeichnen sich durch eine massive silberne Mundlochplatte aus – auch die Krone ist aus reinem Silber.
1 Jan
VDHM-YAMAHA
Diese B-Klarinette ist das Ergebnis intensiver Zusammenarbeit von Instrumentenmachern und führenden österreichischen Klarinettisten und überzeugt durch ihren reichen, dunklen und samtig weichen Klang, durch die präzise Intonation und die Ausgeglichenheit
1 Jan
VDHM-YAMAHA
Dieses Altsaxophon glänzt vor allem durch seine hervorragenden Klangeigenschaften und seine einfache problemlose Spielbarkeit. Dazu zeichnet sich das Instrument durch seine Stabilität, Verarbeitung und seine Lebensdauer aus. Neu sind die vielfältigen Eins

 


         TEAM     INSTRUMENTE     ZUBEHÖR     INTERESSANT     VDHM     AUSZEICHNUNGEN