Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Sax_Mundst__ck_MG_7299

 

WER WÜRSTCHEN VERKAUFT …

… sollte sie auch selbst gern essen: Der Schneider ist gut angezogen, der Fahrlehrer fährt gern mit dem Auto und hat einen gültigen Führerschein, der Kranführer kennt keine Höhenangst, der Beichtvater keine Klaustrophobie. Arbeit soll ja Spaß machen und so ist es am besten, wenn sie auch etwas mit unseren Hobbys zu tun hat. Unser Team verkauft und repariert Musikinstrumente und macht in der Freizeit selbst Musik: zu Hause, in den Musikschulen und -vereinen, in Ensembles, Orchestern oder Bands. Und so kennen sich unsere MitarbeiterInnen mit der Materie äußerst gut aus und so macht die Arbeit auch Spaß …

Unsere motivierten Musikfachverkäufer und Musikalienhändler beraten und infomieren dich gerne. Wir freuen uns, dass du auf unserer Website gelandest bist und wünschen viel Spaß damit. Die Oma dieser Seite ist am 1. Jänner 2o1o online gegangen, die Mama hat dann 2o13 das Ruder übernommen, im September 2o16 kommt das Kind an die Reihe. Es muss aber, wie in Familien so üblich, auch den Ballast vorangegangener Generationen mitschleppen – und da kann es dann passieren (wir wissen das alle aus eigenem Erleben), dass auch Inhalte mitgeschleppt werden, die eigentlich längst obsolet sein sollten, einfach keinen Sinn mehr machen.

Fehler passieren aber immer und überall: Wenn also was falsch geschrieben wurde, ein Link nicht mehr funktioniert oder sonst was nicht stimmt – bitte sagen.

Für jede Fehlermeldung gibt´s einen Kaffee bei uns in der Harrachstraße ... bitte HIER reservieren ...

 

 

 

     ÜBER UNS     KONTAKT     TEAM     NEWSLETTER      EVENTS    JOURNAL     ANFAHRT     FOTOS     IMPRESSUM