Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Querfl__te_Kopf_MG_7271

 

FINANZIERUNGEN

 

MIETKAUF

Du willst dein Traum-Instrument jetzt gleich – es geht sich aber finanziell noch nicht ganz aus. Mit dem Mietkauf kannst du das Instrument  jetzt gleich haben. Du bezahlst eine monatliche Miete, die dir bei einem späteren Kauf angerechnet wird.
Dieses Angebot gibt es nicht für alle Instrumente (weil dabei der Hersteller und wir das Risiko gemeinsam tragen müssen) und es gibt dafür (je nach Hersteller) auch unterschiedliche Konditionen (z.B.: Mindestmietdauer = 3 Monate). Für alle Varianten gilt aber: Beim späteren Kauf werden dir die bereits bezahlten Mieten angerechnet.
Vorschlag: Red´ mit Karl.

 

TEILZAHLUNG

Auch nicht für alle Instrumente, aber für sehr viele können wir Teilzahlung anbieten bzw. vermitteln. Dabei sich die Konditionen von einigen Faktoren abhängig (z.B. Instrumentenkosten, Laufzeit) und lassen sich daher vorab nicht genau bestimmen. Red´ mit Karl – er wird versuchen, die für dich besten Konditionen herauszufinden.

 

 

 

 

  MARKTPLATZ      PINNWAND     AKTIONEN     FINANZIERUNG     DOWNLOAD