Schlaegler Saxophontage

 

JOURNAL & NEWS ARCHIV

 

DANNER ÜBERNIMMT DIE NOTENABTEILUNG DES KULTURKAUFHAUSES PIRNGRUBER

Danner Pirngruber Collage

NOTENABTEILUNG

Das Kulturkaufhaus Pirngruber schließt seine Pforten mit Ende Jänner 2017 - doch die Notenabteilung, übrigens eine der fünf größten in Österreich, wandert nur ein paar Meter weiter ins Musikhaus Danner! Wir freuen uns sehr somit den traditionsreichen Geist des Kulturkaufhauses Pirngruber fortführen zu dürfen! Aber nicht nur das, sondern auch drei absolut kompetente Mitarbeiterinnen werden vom Kulturkaufhaus Pirngruber zum Danner wechseln und somit sind auch drei Arbeitsplätze gesichert!

'Notenmaterial muss man selbst in die Hand nehmen, um zu erkennen, ob es dem eigenen Niveau entspricht. Das lässt das Internet nicht zu, ohne der langjährigen Erfahrung von ausgebildeten MusikalienhändlerInnen ist die Suche nach geeignetem Notenmaterial auch äußerst schwierig, Musikalien gehören deshalb in ein Fachgeschäft und nicht in den Supermarkt. Das Musikhaus Danner ist wohl das einzige Unternehmen, das in der Lage ist, diese beratungsintensive Aufgabe perfekt weiterzuführen.'

Diese wahren Worte von Frau Johanna Pirngruber sind uns Auftrag und zugleich Ansporn, unsere ganze Kraft, Kompetenz und Herzenswärme in die erfolgreiche Weiterführung der Notenabteilung zu legen.

Wir freuen uns, allen ehemaligen Kunden des Kulturkaufhauses Pirngruber sowie selbstverständlich auch unseren Kunden in Zukunft eine umfangreiche Notenabteilung sowie die beste fachliche Kompetenz bieten zu können.

Danner-Pirngruber

Mit musikalischen Grüßen aus der Linzer Harrachstraße

Unterschrift Karl Danner

zurück

 

     ÜBER UNS     KONTAKT     TEAM      EVENTS    JOURNAL     ANFAHRT     FOTOS     IMPRESSUM