Schlaegler Saxophontage

 

JOURNAL & NEWS ARCHIV

 

EIN NETTER BESUCH ...

  Mollenhauer  Mollenhauer Floeten Mollenhauer zu Besuch

EIN NETTER BESUCH ...

Stefan Kömpel war verletzungsbedingt verhindert und so führt Nik Tarasov als Mitglied der Geschäftsleitung die Delegation der Firma Mollenhauer an, die einen Betriebsausflug nutzt, um sich Informationen ganz unmittelbar von einem Lieferanten (tone-wood in Aigen) und einem Verkäufer (Musikhaus Danner) zu holen.

Wie bei Betriebsausflügen durchaus üblich, kommt auch die gesellschaftliche Komponente nicht zu kurz – die Gesellschaft trifft etwas gezeichnet vom vergangenen Tag (Anreise im Bus, Bierkulinarium im Stift Schlägl, abendlicher Spaziergang bei einem böhmerwälder Regenschauer mit Ziel örtlicher Disco in Aigen, unw. usf. ...) beim Danner ein.

Ungeachtet dessen gibt es in der Harrachstraße äußerst interessante Diskussionen wie unterhaltsame Gespräche, was in gegenseitiger Empathie zu vielen Erkenntnissen führt – unter anderem auch der, dass es in Zukunft mehr gegenseitige Besuche geben muss.

zurück

 

     ÜBER UNS     KONTAKT     TEAM      EVENTS    JOURNAL     ANFAHRT     FOTOS     IMPRESSUM