Danner Team im Brucknerhaus

TUBA UND TENORHORN/BARITON IN KOMPAKTER FORM

ZO Travel Bariton Tenorhorn ZO F-Tuba ZO B-Tuba Tuba Little Dragon 

Tuba und Tenorhorn/Bariton in kompakter Form

Es ist uns eine Freude, Ihnen den 'Little Dragon' vorzustellen, ein aufregendes, neues und innovatives Design, das sich durch eine fantastische Intonation und einen kraftvollen und präzisen Klang auszeichnet. Und das zu einem Bruchteil der Größe und Kosten einer 'normalen' Tuba. 'Little Dragon' ist eine unglaublich vielseitige Kreatur und eignet sich perfekt zum Üben, Aufführen, Reisen und ist kompakt genug, um als Handgepäck zu fliegen. Dieser 'kleine Drache' gibt Tubaspielern die Freiheit an Orte zu gehen, an denen noch kein Tuba-Spieler war!

Die Tuben sind in den Stimmungen Bb, F, C und Eb erhältlich. Ternorhorn und Bariton in Bb.

Die Travel Serie 'Little Dragon' steht zum Anspielen und Testen bei uns in der Harrachstraße bereit!

Mit musikalischen Grüßen aus der Linzer Harrachstraße!

Unterschrift Karl Danner

zurück