Saxophon VDHM

VDHM

(VOTRUBA-DANNER-HINTEREGGER-HAMMERSCHMIDT-MUSIK AKTIV)

 

Egal, was der Mensch angreift – er braucht immer auch andere Menschen, um seine Ziele zu verwirklichen. Deshalb gibt es Partnerschaften.

Eine dieser Partnerschaften ist die vier großer österreichischer Musikinstrumentenhändler: Die Musikhäuser VOTRUBA (Wien), DANNER (Linz), HAMMERSCHMIDT (Wattens) und MUSIK AKTIV (Spittal a.d. Drau) haben sich als VDHM zusammengetan, um mit gemeinsamen Aktionen Synergien zu schaffen und über gemeinsame Bestellungen für ihre Kunden bessere Konditionen zu erreichen (– was nicht zuletzt deshalb notwendig ist, um gegen das Preisdumping im Internet eine Chance zu haben).

Die Zusammenarbeit geht aber über den gemeinsamen Einkauf und gemeinsame Marketingaktivitäten hinaus: Gemeinsam mit dem weltgrößten Musikinstrumentenhersteller YAMAHA ist es gelungen, ausgehend von bereits erprobten Instrumenten jeweils eine eigene Serie – ganz speziell für den österreichischen Markt – zu entwickeln.
Hier die Ergebnisse dieser erfolgreichen Zusammenarbeit.

 

VDHM-Instrumente, entwickelt in Zusammenarbeit mit Yamaha: 

YAMAHA YAS-2/480 VDHM Altsaxophon

 

YAS VDHM Saxophon YAS VDHM Saxophon 1 YAS VDHM Saxophon 2

 

YAMAHA YAS-2/480 VDHM Altsaxophon

Dieses Altsaxophon glänzt vor allem durch seine hervorragenden Klangeigenschaften und seine einfache problemlose Spielbarkeit. Dazu zeichnet sich das Instrument durch seine Stabilität, Verarbeitung und seine Lebensdauer aus. Neu sind die vielfältigen Einstellmöglichkeiten der Klappen für noch bessere Intonation und Ansprache, ein zweiteiliger Klappenschutz, der eingearbeitete Becherring, der verstellbare Daumenhalter sowie die Goldlack-Lackierung.
Ein Luxus-Etui mit Rucksackgarnitur und Notenfach sind im Preis inbegriffen.

zurück

 


         TEAM     INSTRUMENTE     ZUBEHÖR     INTERESSANT     VDHM     PREMIUM MARKENWELT