TROMPETENCOACHING MIT RÜDIGER BALDAUF

Wann? Do 27.10.2016 bis Fr 28.10.2016
Archiv

Ruediger Baldauf Coaching

 

Für alle Trompeter, die mehr wissen wollen! Trau dich - Workshop und Einzelcoaching richtet sich an alle, vom Anfänger bis zum Profi.

Das Workshop ist KOSTENLOS, Einzeltrainings kosten schon was: 30 Minuten 50,- €, 60 Minuten € 90.
Für die Einzeltraings bitten wir unbedingt um VORANMELDUNG - der Tag hat nur 24 Stunden und Rüdiger ist am nächsten Tag woanders. Anmeldung hier oder unter 0732/783914

 

27.OKT 2o16: 17:3o - 2o:3o Uhr: Workshop - noch freie Plätze!!!

28.OKT 2o16: 1o:oo - 18:oo Uhr: Einzelcoaching - ausgebucht!!!

ORT: Danner Musikinstrumente, Harrachstraße 42, 4020 Linz

 

Dieses Coaching richtet sich an Trompetenspieler aller Leistungsstufen. Rüdiger Baldauf wird bei jedem Teilnehmer einen individuellen Check durchführen, unter anderem:
- Bodycheck - Atmung - Ansatz - Sinnvolles Üben - Körperhaltung - Kieferstellung - Lippenöffnung - Bewältigung von Auftrittsangst - Equipmentberatung

"Ich werde individuell auf jeden Teilnehmer im Einzelunterricht eingehen. Durch diese technische und musikalische Weiterentwicklung wird die Spielfreude gesteigert. Jeder Teilnehmer kann sich verbessern, unabhängig von seinem Leistungsstand."

Rüdiger Baldauf gehört zu den erfolgreichsten Trompetern im deutschsprachigen Raum. Er ist Trompeter bei den Heavytones, der Band von TV-Total, er spielte mit Ray Charles, Seal, Michael Buble, James Brown, Lionel Richie, Barbra Streisand, und vielen anderen. Der renommierte Studiomusiker ist Autor und Produzent zugleich: Sein "Trompetenratgeber" ist in der Rubrik Fachbücher unter den Top Ten zu finden und sein erstes Studio Album chartete mehrere Wochen.

Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen und melde dich gleich jetzt hier an, sonst ist dein Platz weg.

Weitere Infos unter: http://www.ruedigerbaldauf.de/

 

Mit lieben Grüßen aus der Harrachstraße

Unterschrift Karl Danner